- Selbstabgabe oder eine Abholung arrangieren
- In die Staaten mit DHL verschickt
- Passiert den Zoll steuerfrei
- Auf der letzten Etappe mit USPS ausgeliefert.
USPS Service-Übersicht | Großbritannien | Europa | Weltweit | Tracking? | |
---|---|---|---|---|---|
USPS Smartmail Expedited Besonders kostengünstiger Service, welcher für sehr leichte Päckchen oder Dokumente (bis zu einem Gewicht von 0,45 kg oder 1lb) ideal ist. Laufzeit wird auf 7-10 Tagen geschätzt. | Nein | Nein | nur USA | Ja | |
USPS Smartmail Plus Ground Kosteneffizienter, mehrstufiger Service, welcher für leichte Pakete mit einem Gewicht von bis zu 5 kg (11lb) geeignet ist. Laufzeit wird auf 9-11 Tagen geschätzt. | Nein | Nein | nur USA | Ja |
USPS - Paket in die USA günstig mit Transglobal Express
Der United States Postal Service ist ein unabhängiger Postdienstleistungskonzern der Vereinigten Staaten und hat seinen Sitz in Washington, D.C.
USPS ist einer unserer Versandpartner für Pakete in die USA. Mit diesem Service bieten wir einen konsolidierten Service, der auf leichtere Sendungen bis zu 5 Kilogramm spezialisiert ist. Güter werden als Großauftrag in die USA exportiert und von dort aus vom United States Postal Service auf der letzten Meile ausgeliefert. Um Ihre Päckchen steuerfrei in die USA zu verschicken, darf der Sendungsinhalt einen Warenwert von 800 USD nicht überschreiten.
USPS Deutschland - USA: perfekt für Ihre Großaufträge
Transglobal Express bietet Ihnen zwei unterschiedliche Services an: Für Dokumente oder kleinere Pakete in die USA, die nicht schwerer als 0,45 Gramm sind, ist der Smartmail Expedited Service hervorragend geeignet. Unser Smartmail Plus Ground Service transportiert schwerere Pakete in die USA für bis zu 5 Kilogramm
Schnelle Buchung, 1A Service
Ihr Paket in die USA können Sie einfach, schnell und sicher mit Transglobal Express online buchen und auch ganz leicht auf unserer Tracking-Page verfolgen. Mit uns erhalten Sie nicht nur einen Spitzenpreis, sondern ebenso erstklassigen Kundenservice und das per Telefon, E-Mail und Live-Chat.
Bei Fragen zu Ihrer USPS Buchung oder zu unserem Service allgemein zögern Sie bitte nicht, unser Kundenteam zu kontaktieren. Ihre Versandbedürfnisse haben höchste Priorität! Wir sprinten die Extrameile für Sie, ganz gleich wie lange diese auch sein mag. Sie können uns Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:30 Uhr erreichen.
Mehr Informationen zu unseren Services gibt’s auf unserer Infoseite. Sie finden nicht, wonach Sie suchen? Melden Sie sich bei unserem Kundendienst. Wir helfen gerne weiter!
-
USPS will veraltete Fahrzeugflotte erneuern
USPS hat angekündigt 140 000 Grumman-Langzeitfahrzeuge, die zwischen 1987 und 1994 gebaut wurden, zu ersetzen. Der United States Postal Service sagte Ende vergangenen Jahres, die erste neue Flotte an Lieferfahrzeugen im...
-
Neue USPS Preisreform
Am 23. Juni führt USPS eine Preisänderung durch. Dann werden Paketpreise nach den Abmessungen des Pakets und nicht nach dem tatsächlichen Gewicht berechnet. (Bildquelle: USPS) Alle Pakete, die sich im Raum ...
-
USPS testet autonome LKWs
USPS will Post und Pakete mit autonomen Lastwagen von Pheonix nach Dallas und retour transportieren. Im Rahmen des Projekts werden Briefe und Pakete zwischen Phoenix und Dallas mit auf den Transport zugeschnittenen Peterbilt...
-
USPS verliert 1,5 Milliarden US-Dollar
Trotz des Anstiegs von Post und Paketen über die Weihnachtszeit beendete USPS das erste Quartal des Geschäftsjahres 2019 schlechter als im Vorjahr. USPS verzeichnete im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2019 ...
-
USPS testet Elektro-LKWs
USPS will neue elektrische Lieferwägen für Postauslieferungen testen. Die neuen USPS-LKWs auf der Straße in Fresno, Kalifornien, USA, sehen aus wie die typischen Postwagen, sind aber um einiges leiser, weil si...
-
USPS enthüllt arbeitsreichste Versandtage
USPS hat seine Prognose für die angehende Pakethochsaison veröffentlicht und kündigt zwischen Thanksgiving und Neujahr mehr als 900 Millionen Pakete an und fast 15 Milliarden Briefe bzw Postkarten. Laut USPS...