All Nippon Airways hat sich der Luftfracht-Buchungsplattform Cargo.one angeschlossen. Damit will ANA Kunden vor allem den Buchungsprozess erleichtern.
ANA und cargo.one begannen im vergangenen Monat bereits mit der Integration ihrer Kernsysteme. Mitte des Jahres wollen die beiden Unternehmen ANA Cargos Services auf der Plattform verfügbar machen.
Toshiaki Toyama, Senior Vice President von ANA, sagte: „Die Partnerschaft mit der führenden Online-Buchungsplattform cargo.one wird dazu beitragen, unsere Ambitionen zur digitalen Transformation unseres Geschäfts in den kommenden Jahren zu beschleunigen und uns noch stärker auf unsere Kundenbedürfnisse zu konzentrieren.“
Buchungen von ANA Cargo Services werden online 24/7 möglich sein. 2,2 Millionen Angebote, und damit rund 6000 täglich, wurden im vergangenen Jahr auf Cargo.one Echtzeit an Kunden vermittelt.
Quelle: aircargonews.net
Hier finden Sie uns auf Social Media...