Vergangene Woche ist unsere vierteljährliche Umfrage für das erste Quartal dieses Jahres herausgeschickt worden. Dabei haben wir Kunden, die in den vergangenen drei Monaten eine oder mehrere Sendungen über Transglobal Express verschickt haben, nach ihrer Meinung gefragt und was sie von unseren Services halten. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!
Bewertung der Professionalität unseres Kundenservices
Glatte 100 Prozent haben die Professionalität unserer Beratung mit gut oder sehr gut bewertet. Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders. 71,4 Prozent stimmten für sehr gut, die restlichen 28,6 mit gut.
Gesamte Beratung
Weitere satte 100 Prozent der Befragten bewerten die gesamte Qualität der Beratung für gut und sehr gut, wobei sich 79,6 Prozent für sehr gut und 20,4 Prozent für gut aussprechen.
Wir schätzen Ihre Meinung!
Mit weiteren äußerst grünen 98,9 Prozent geht es weiter. Der Großteil unser befragten Kunden geben an, dass sie das Gefühl haben, dass wir ihre Meinung schätzen. Und das tun wir!
Niveau der Kenntnisse unserer Berater und Beraterinnen
96 Prozent der Befragten stimmten für gut und sehr gut in Bezug auf das Niveau der Kenntnisse unserer Kundenberater- und beraterinnen. 77,6 Prozent bewerten das Level mit sehr gut, während 18,4 Prozent es für gut benennen.
Empfehlungen
92,3 Prozent der Befragten geben an, dass Sie uns Freunden weiterempfehlen würden. 76,7 Prozent haben dafür mit einem definitiv gestimmt, während 15,6 Prozent die Antwort wahrscheinlich wählten.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen unserer vierteljährlichen Umfrage bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag!
Hier finden Sie uns auf Social Media...