In der vergangenen Woche haben wir unsere vierteljährliche Umfrage für das zweite Quartal dieses Jahres verschickt. Dabei befragten wir unsere Kunden, die in den vergangenen drei Monaten eine oder mehrere Sendungen über Transglobal Express verschickt haben, nach ihrer Meinung und was Sie von unserem Service halten.
Im Großen und Ganzen schneiden wir sehr positiv ab und freuen uns vor allem über das tolle Feedback, Danksagungen und "Daumen-hoch-Anmerkungen", die wir von unseren Kunden erhalten haben. Negative Kommentare und konstruktive Kritik nehmen wir ernst und nutzen dies, um unsere Services und Dienstleistungen stetig zu verbessern.
Unser Kundenservice wurde in den Kategorien Professionalität, Niveau der Kenntnisse und gesamte Qualität der Beratung bewertet. Außerdem wurden unsere Kunden befragt, ob sie das Gefühl haben, dass wir ihre Meinung schätzen und ob sie uns Freunden weiterempfehlen würden.
Hier finden Sie nun die Ergebnisse unserer Umfrage:
Vielen Dank an alle, die an unserer Kundenzufriedenheitsumfrage teilgenommen haben!
Hier finden Sie uns auf Social Media...