Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

In regelmäßigen Abständen befragen wir unsere Kunden und möchten ihre Meinung zu unserem Kundenservice und unseren Dienstleistungen wissen.

Die Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheitsumfrage für das dritte Quartal dieses Jahr sind nun raus. Dabei fragten wir User, die in den vergangenen drei Monaten eine oder mehrere Sendungen über Transglobal Express verschickt haben, nach ihrer Meinung und was sie von unseren Services halten.

Hier finden Sie die Ergebnisse im Vergleich zu den vorigen drei Quartalen.

Unser Kundenservice wurde in den Kategorien Professionalität, Niveau der Kenntnisse und gesamte Qualität der Beratung bewertet. Außerdem wurden unsere Kunden befragt, ob sie das Gefühl haben, dass wir ihre Meinung schätzen und ob sie uns Freunden weiterempfehlen würden.

Bewertung der Professionalität unseres Kundenservices

Um vier Prozentpunkte mehr als im vorigen Quartal ist die Bewertung für die Professionalität unseres Kundenservices gestiegen. Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders. 78,5 Prozent stimmten für sehr gut, 19,2 Prozent mit gut.

Professionalität unseres Kundenservices

Gesamte Qualität der Beratung

97,7 Prozent der befragten Kunden und Kundinnen bewerteten die „gesamte Qualität der Beratung“ mit sehr gut und gut. Darüber freuen wir uns ganz besonders!

 Gesamte Beratung

Empfehlungen

Würden Sie uns Freunden weiterempfehlen? Mehr als drei Prozent der Befragten mehr als im vorigen Quartal und insgesamt 81,9 Prozent sagen hier definitiv.

Empfehlungen

Niveau der Kenntnisse unserer Berater und Beraterinnen

Nicht allzu viel hat sich in dieser Kategorie im Vergleich zum Vorquartal geändert. Wir freuen uns auch hier über eine positive Note und einen leichten Anstieg der Bewertungen sehr gut und gut. 71,3 Prozent bewerten das Niveau der Kenntnisse unserer Berater und Beraterinnen mit sehr gut, 25,6 Prozent mit gut.

Niveau der Kenntnisse

Wir schätzen Ihre Meinung!

Mit weiteren sattgrünen 95 Prozent geht es weiter. Der Großteil unserer befragten Kunden und Kundinnen gibt an, dass sie das Gefühl haben, dass wir ihre Meinung schätzen. Das tun wir!

Wir schätzen Ihre Meinung

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen unserer vierteljährlichen Umfrage bedanken. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Bei Fragen melden Sie sich bitte wie immer bei unserem Kundenservice.

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen