Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
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Vor Kurzem haben wir wieder unsere vierteljährige Umfrage bezüglich der Zufriedenheit unserer Kunden durchgeführt. In diesem Zusammenhang haben wir all unsere Kunden, die in den Monaten April, Mai und Juni eine Sendung mit uns verschickt haben, nach ihrer Meinung zu unserer Webseite sowie unserem Kundendienst gefragt. Ähnlich wie im Jahre 2020 erhielten wir auch dieses Jahr wieder eine Vielzahl an Aufträgen. Wie die Ergebnisse unserer Umfrage diesmal ausfielen, können Sie im Folgenden nachlesen.

Die neuen Regelungen rund um den Brexit und die sich ständig ändernde Lage aufgrund der Coronapandemie haben dazu geführt, dass wir seit Beginn dieses Jahres einige Änderungen beim Buchungsprozess vornehmen mussten. Grundlegend versuchen wir jedoch stets, die Buchung für unsere Kunden so einfach und schnell wie möglich zu gestalten. Wir möchten uns daher bei jedem Einzelnen bedanken, der sich die Zeit genommen hat, unsere Kundenzufriedenheitsumfrage auszufüllen, denn die Meinung unserer Kunden ist für uns ein essentieller Baustein, um Ihnen auch in Zukunft den besten und verlässlichsten Service bieten zu können.

Doch nun zu den Ergebnissen…

Zur visuellen Veranschaulichung haben wir jeweils die Ergebnisse im Vergleich zu den vorangehenden Quartalen dargestellt.

 

Bewertung unseres Kundendienstes

72 unserer Kunden haben unseren Kundenservice bewertet. 91,7 % bewerteten die Professionalität unserer Kundenserviceberater, das Niveau der Kenntnisse sowie die gesamte Qualität der Beratung mit „Sehr gut“ oder „Gut“.

Wir haben Sie ebenfalls zu Schnelligkeit bei der Beantwortung von Anrufen, Emails sowie der Lösung Ihres Problems gefragt. Die Schnelligkeit der Anrufannahme haben 94,4 % mit „Gut“ oder „Sehr gut“ bewertet, 82 % die Beantwortung von Emails und 87,5 % die Schnelligkeit der Lösung ihres Problems.

"Perfekter Service"

„Freundliche Kommunikation auch bei Problemen“

„Sie sind einfach unschlagbar… Was sie in die Wege geleitet haben bei meinem Problem, Hut ab… Ich war sprachlos“

„Transglobal ist erreichbar, sehr guter Service“

„Das Kundendienstpersonal ist spitze“

„Ein sehr gutes und zuvorkommendes Team“

„Besser geht es nicht! Sehr liebenswürdig und hilfsbereit“

„Sehr nette und kompetente Mitarbeiter/innen“

Kenntnisse Kundendienst

Kenntnisse Kundendienst

Qualität Kundendienst Gesamt

Wir haben Sie ebenfalls zu Schnelligkeit bei der Beantwortung von Anrufen, Emails sowie der Lösung Ihres Problems gefragt. Die Schnelligkeit der Anrufannahme haben 94,4 % mit „Gut“ oder „Sehr gut“ bewertet, 82 % die Beantwortung von Emails und 87,5 % die Schnelligkeit der Lösung ihres Problems.

Bewertung unserer Webseite

90 unserer Kunden teilten uns ihre Meinung zu unserer Webseite mit. Mit „Sehr gut“ oder „Gut“ bewerteten 90 % die Leichtigkeit, mit der Informationen auf der Webseite zu finden waren, 95,5 % die Übersichtlichkeit der Informationen, 94,3 % die Buchung allgemein und 90,9 % die Verfügbarkeit von Unterstützung.

Die gesamte Erfahrung mit unserer Webseite wurde von 94,3 % mit „Gut“ oder „Sehr gut“ bewertet.

„Gute Anleitung bei Auslandsversand“

„Rasche Zustellung“

„Bin sehr zufrieden“

Bewertung insgesamt

Von 88 Befragten hatten 94,3 % unserer Kunden das Gefühl, dass wir ihre Meinung schätzen und 88,6 % würden uns wahrscheinlich oder definitiv ihren Freunden weiterempfehlen.

Freund Empfehlung

Meinung

Über Transglobal Express

Transglobal Express ist einer der führenden internationalen Paket- und Frachtvermittlungsunternehmen mit Sitz in Großbritannien. Seit seiner Gründung 1993 vermittelt das Unternehmen zuverlässig Luftfracht und weltweite Paktversandleistungen.

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