Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Vor Kurzem haben wir wieder unsere vierteljährliche Umfrage bezüglich der Zufriedenheit unserer Kunden durchgeführt. Wir haben wieder all unsere Kunden, die in den Monaten Juli, August und September eine Sendung mit uns verschickt haben, nach ihrer Meinung zu unserer Webseite sowie unserem Kundendienst gefragt. Ähnlich wie im Jahre 2020 erhielten wir auch dieses Jahr wieder eine Vielzahl an Aufträgen. Wie die Ergebnisse unserer Umfrage diesmal ausfielen, können Sie im Folgenden nachlesen.

Seit Anfang des Jahres haben wir einige Änderungen bezüglich unseres Buchungsprozesses vorgenommen, unter anderem um eine reibungslose Zollabwicklung zu garantieren. Grundlegend versuchen wir jedoch stets, die Buchung für unsere Kunden so einfach und schnell wie möglich zu gestalten. Wir möchten uns daher bei jedem Einzelnen bedanken, der sich die Zeit genommen hat, unsere Kundenzufriedenheitsumfrage auszufüllen, denn die Meinung unserer Kunden ist für uns ein essentieller Baustein, um Ihnen auch in Zukunft den besten und verlässlichsten Service bieten zu können.

Doch hier nun die Ergebnisse…

Zur visuellen Veranschaulichung haben wir jeweils die Ergebnisse im Vergleich zu den vorangehenden Quartalen dargestellt.

Bewertung unseres Kundendienstes

202 unserer Kunden haben unseren Kundenservice bewertet. 95,5 % bewerteten die Professionalität unserer Kundenserviceberater, 92,6 % das Niveau der Kenntnisse sowie 93 % die gesamte Qualität der Beratung mit „Sehr gut“ oder „Gut“.

Wir haben Sie ebenfalls zu Schnelligkeit bei der Beantwortung von Anrufen, Emails sowie der Lösung Ihres Problems gefragt. Die Schnelligkeit der Anrufannahme haben 97,5 % mit „Gut“ oder „Sehr gut“ bewertet, 82,7 % die Beantwortung von Emails und 89,6 % die Schnelligkeit der Lösung ihres Problems.

"Perfekter Service"

„Der beste Kundendienst, den ich je bei einem Dienstleister erlebt habe...“

„Sehr freundlich und zuvorkommend“

„Freundliche Unterstützung bei Problemen“

„Super nettes Personal, sehr freundlich, professionell und hilfsbereit!“

„Alle kontaktierten MA sind sehr freundlich und kompetent“

„Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter am Telefon“

„Sie rufen an, um einen Status durchzugeben und den Kunden informiert zu wissen. Ich war sehr prositiv überrascht “

Kenntnisse Kundendienst

Kenntnisse Kundendienst

Qualität Kundendienst Gesamt

Bewertung unserer Webseite

377 unserer Kunden teilten uns ihre Meinung zu unserer Webseite mit. Mit „Sehr gut“ oder „Gut“ bewerteten 88,2 % die Leichtigkeit, mit der Informationen auf der Webseite zu finden waren, 89,2 % die Übersichtlichkeit der Informationen, 90,5 % die Buchung allgemein und 90 % die Verfügbarkeit von Unterstützung.

Die gesamte Erfahrung mit unserer Webseite wurde von 94 % mit „Gut“ oder „Sehr gut“ bewertet.

„Top. Easy zu bedienen. So macht es Spaß. Danke."

Bewertung insgesamt

Von 366 Befragten hatten 94,5 % unserer Kunden das Gefühl, dass wir ihre Meinung schätzen und 93 % würden uns wahrscheinlich oder definitiv ihren Freunden weiterempfehlen.

Freund Empfehlung

Meinung

Über Transglobal Express

Transglobal Express ist einer der führenden internationalen Paket- und Frachtvermittlungsunternehmen mit Sitz in Großbritannien. Seit seiner Gründung 1993 vermittelt das Unternehmen zuverlässig Luftfracht und weltweite Paktversandleistungen.

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen