In den letzten Tagen haben wir unsere finale vierteljährliche Umfrage durchgeführt, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Dazu haben wir auch dieses Mal all unsere Kunden, die im letzten Quartal – also im Oktober, November und Dezember 2021 – eine Sendung bei uns gebucht haben, nach ihrer Zufriedenheit mit unserem Service gefragt. Aufgrund der Weihnachtszeit und des damit einhergehenden Paketbooms haben wir auch diesmal wieder eine große Anzahl an Aufträgen erhalten. Mit dem Ergebnis unserer Meinungsumfrage können wir diesmal mehr als zufrieden sein! Die Ergebnisse finden Sie im Folgenden.
Die Ergebnisse
Zur visuellen Veranschaulichung haben wir jeweils die Ergebnisse im Vergleich zu den vorangehenden Quartalen dargestellt.
Bewertung unseres Kundendienstes
245 unserer Kunden haben unseren Kundenservice bewertet. 95,1 % bewerteten die Professionalität unserer Kundenserviceberater, 91,4 % das Niveau der Kenntnisse sowie 93,9 % die gesamte Qualität der Beratung mit „Sehr gut“ oder „Gut“.
Wir haben Sie ebenfalls zu Schnelligkeit bei der Beantwortung von Anrufen, Emails sowie der Lösung Ihres Problems gefragt. Die Schnelligkeit der Anrufannahme haben 97,1 % mit „Gut“ oder „Sehr gut“ bewertet, 80,8 % die Beantwortung von Emails und 89,4 % die Schnelligkeit der Lösung ihres Problems.
"Ihre Mitarbeiter sind sehr motiviert und hilfsbereit!"
„Freundliches, hilfsbereites Personal“
„Sehr netter Kontakt“
„Sehr gut, ungschlagbar“
„Immer freundlich und zuvorkommend“
„Kundenorientiert, hilfsbereit“
„Es wird einem super geholfen auch bei der besten Lösung für den Versand so günstig wie möglich. Super Service.“
„Profihafte Bearbeitung“
Bewertung unserer Webseite
425 unserer Kunden teilten uns ihre Meinung zu unserer Webseite mit. Mit „Sehr gut“ oder „Gut“ bewerteten 92,4 % die Leichtigkeit, mit der Informationen auf der Webseite zu finden waren, 89,8 % die Übersichtlichkeit der Informationen, 90,1 % die Buchung allgemein und 92,4 % die Verfügbarkeit von Unterstützung.
Die gesamte Erfahrung mit unserer Webseite wurde von 92,2 % mit „Gut“ oder „Sehr gut“ bewertet.
Bewertung insgesamt
Von 415 Befragten hatten 95,4 % unserer Kunden das Gefühl, dass wir ihre Meinung schätzen und 95,6 % würden uns wahrscheinlich oder definitiv ihren Freunden weiterempfehlen.
Über Transglobal Express
Transglobal Express ist einer der führenden internationalen Paket- und Frachtvermittlungsunternehmen mit Sitz in Großbritannien. Seit seiner Gründung 1993 vermittelt das Unternehmen zuverlässig Luftfracht und weltweite Paktversandleistungen.
Hier finden Sie uns auf Social Media...