Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
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Der Paketversanddienstleister GLS Germany hat zu Beginn des Monats mit einer deutschlandweiten Impfkampagne mit unternehmenseigenem Impfmobil begonnen. In 34 Städten Deutschlands werden Mitarbeiter sowie ihre Angehörigen geimpft, um eine maximale Impfquote zu erreichen.

Geplant sind fürs erste 50 Termine, es besteht jedoch die Möglichkeit zur Verlängerung der Impf-Tour. Das von GLS selbst entwickelte Impfmobil sorgt dafür, dass die Impfdosen während des gesamten Transports gekühlt sowie vor Erschütterungen geschützt sind. Doch GLS versucht nicht nur mithilfe der Tour, die maximale Impfabdeckung im Unternehmen zu erreichen. Bereits seit Wochen werden zusätzlich lokale Impftermine in Kooperation mit Hausarztpraxen organisiert. Das Ziel ist klar: Alle Mitarbeiter, Fahrer, Kunden und sogar Empfänger sollen geimpft werden.

GLS

Dabei ist es egal, ob die entsprechenden Personen ihre erste, zweite oder ihre Booster-Impfung benötigen. Der Vorsitzende der Geschäftsführung von GLS Germany Dr. Karl Pfaff zeigte sich besonders positiv gestimmt: „Das erste Fazit zur Impf-Tour durch ganz Deutschland ist sehr positiv. An einzelnen Standorten konnten bis zu 50 Personen geimpft werden, obwohl die Anmeldungen deutlich darunter lagen. Wir bringen die Impfung direkt zu den Menschen, ein derart niedrigschwelliges Angebot ist für sie mit sehr wenig Aufwand verbunden. Das führt zu vielen Impfwilligen. Wir freuen uns, dass sich unsere akribische Vorbereitung gelohnt hat und wir unseren Beitrag zum Schutz der Bevölkerung leisten können!“

Quelle: Presseportal

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