Wir möchten uns bei all unseren Kunden bedanken, die sich die Zeit genommen haben, unsere vierteljährliche Kundenzufriedenheitsumfrage auszufüllen. Wir legen wie immer großen Wert auf das Feedback unserer Kunden, die in den Monaten April, Mai und Juni einen Paketversand mit uns gebucht haben. Die Ergebnisse finden Sie im Folgenden.
Die Ergebnisse
Zur visuellen Veranschaulichung haben wir jeweils die Ergebnisse grafisch im Vergleich zu den vorangehenden Quartalen dargestellt.
Bewertung unseres Kundendienstes
174 Kunden haben unseren Kundenservice bewertet. Antwort "Nicht verfügbar" wird hier ausgeschlossen.
Kriterien | % bewerteten mit "Gut" oder "Sehr gut"* |
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Professionalität | 93.1% (Gut: 21.8% / Sehr gut: 71.3%) |
Niveau der Kenntnisse | 91.9% (Gut: 27.0% / Sehr gut: 64.9%) |
Gesamte Qualität der Beratung | 93.7% (Gut: 27.6% / Sehr gut: 66.1%) |
Schnelligkeit bei der Anrufannahme | 96.0% (Gut: 23.6% / Sehr gut: 72.4%) |
Schnelligkeit bei der Beantwortung von E-Mails | 83.9% (Gut: 27.6% / Sehr gut: 56.3%) |
Schnelligkeit bei der Lösung Ihres Problems | 79.4% (Gut: 20.1% / Sehr gut: 68.4%) |
*Kunden konnten bewerten mit: Schlecht, Zufriedenstellend, Gut, Sehr Gut.
"Mir wurde bislang immer kompetent geholfen, egal um es um die Logistikleistung, den Transport an sich, Abholzeiten, Änderungen oder um inhaltliche Fragen wie Zollausgangsstellen handelt. Es geht auch immer schnell jemand ans Telefon. Wir sind sehr zufrieden."
„Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter“
„Fachkundig und unterstützend“
„Ihre Mitarbeiter sind sehr höflich und bemüht.“
„Sehr hilfsbereit!“
„Durch Beratung Geld gespart.“
„Durchgehend professionelles und fachkompetentes Personal“
„Wir fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben, qualifizierte Ratschläge, tolle Unterstützung bei den Problemsituationen, freundlich und geduldig. Danke an alle Kollegen, mit denen wir bisher zu tun hatten“
Bewertung unserer Webseite
293 Kunden bewerteten unsere Webseite. Antwort "Nicht verfügbar" wird hier ausgeschlossen.
Kriterien | % bewerteten mit “Gut” or “Sehr gut” |
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Nützliche Informationen sind leicht zu finden | 86.4% (Gut: 48.5% / Sehr gut: 37.9%) |
Die Übersichtlichkeit der Informationen | 88.2% (Gut: 46.2% / Sehr gut: 42.0%) |
Die Buchung | 87.3% (Gut: 32.1% / Sehr gut: 55.2%) |
Die gesamte Erfahrung mit unserer Webseite | 90.9% (Gut: 44.9% / Sehr gut: 46.0%) |
*Kunden konnten bewerten mit: Schlecht, Zufriedenstellend, Gut, Sehr Gut.
Bewertung insgesamt
Von 289 Befragten hatten 94,8 % unserer Kunden das Gefühl, dass wir ihre Meinung schätzen und 91,7 % würden uns wahrscheinlich oder definitiv ihren Freunden weiterempfehlen.
“The best choice for shipping to UK. I will recommend it to friends/colleagues.”
“Ich bin sehr zufrieden ,vor allem weil ihr wirklich schnell und zuverlässig seid.”
“Sie sind mit Abstand das beste was ich kenne von der Internetseite und dem Menü her bis hin zu ihrem perfekten telefonischen Service!! ”
“Just keep doing the great job you're doing! The customer service is one of the best I have experienced, the main reason I use Transglobal is because I know that if there is an issue with my parcels I know they will be able to support immediately. I wish I had found out about transglobal earlier!!”
“Danke für die tolle Zusammenarbeit!”
“Ich buche am liebsten über Transglobal weil es am einfachsten und am schnellsten ist. Ich freu mich jedes mal.”
Über Transglobal Express
Transglobal Express ist einer der führenden internationalen Paket- und Frachtvermittlungsunternehmen mit Sitz in Großbritannien. Seit seiner Gründung 1993 vermittelt das Unternehmen zuverlässig Luftfracht und weltweite Paktversandleistungen.
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