Wir möchten wieder einmal ein "Danke!" an all unsere Kunden aussprechen, die uns im Juli, August und September mit einem Paketversand beauftragt und unsere vierteljährliche Kundenzufriedenheitsumfrage ausgefüllt haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und haben daher die Ergebnisse der Umfrage für Sie transparent aufbereitet.
Die Ergebnisse
Zur visuellen Veranschaulichung haben wir jeweils die Ergebnisse grafisch im Vergleich zu den vorangehenden Quartalen dargestellt.
Bewertung unseres Kundendienstes
327 Kunden haben unseren Kundenservice bewertet. Antwort "Nicht verfügbar" wird hier ausgeschlossen.
Kriterien | % bewerteten mit "Gut" oder "Sehr gut"* |
---|---|
Professionalität | 94.7% (Gut: 27.6% / Sehr gut: 67.7%) |
Niveau der Kenntnisse | 94.1% (Gut: 34.7% / Sehr gut: 59.4%) |
Gesamte Qualität der Beratung | 93.5% (Gut: 27.1% / Sehr gut: 66.5%) |
Schnelligkeit bei der Anrufannahme | 94.7% (Gut: 28.2% / Sehr gut: 66.5%) |
Schnelligkeit bei der Beantwortung von E-Mails | 85.3% (Gut: 32.9% / Sehr gut: 52.4%) |
Schnelligkeit bei der Lösung Ihres Problems | 87.1% (Gut: 27.1% / Sehr gut: 60.0%) |
*Kunden konnten bewerten mit: Schlecht, Zufriedenstellend, Gut, Sehr Gut.
"Nur gute Erfahrungen,sehr schnelle Beförderung,pünktliche Abholung und pünktliche Zustellung"
„Sehr schnelle und professionelle Erledigung des Problems“
„Ich bin ursprünglich natürlich wegen der Guten Preise zu ihnen gekommen..aber der wahre Wert ihres unternehmens kommt erst bei bedarf des Kundendienstes zu tage...Sie sind wahrscheinlich der einzige Postale kundendiesnt der diesen Namen verdient..bei hermes ist unterirdisch/ nicht vorhanden und deutsche post ist völlig unsortiert..10 verschiedene antworten von 10 verschiedenen leuten für das selbe problem... daher..hut ab..you are the winner!!“
„Die Mitarbeiter sind alle ausnahmslos engagiert und zuverlässig, ich habe selten so eine großartige Servicebereitschaft erlebt und ist mit Sicherheit der Grund, warum ich nach dem ersten Auftrag wieder bei TransGlobal Aufträge übermittelt habe. Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr professionell“
„Freundlich, Lösungsorientiert“
„Durch sehr gute Kenntnisse geht alles sehr schnell.“
„Super freundliche und kompetente Beratung“
„Ich fühlte mich bei meinen Anfragen und beim Umgang mit meinen Problemen sehr gut aufgehoben.“
„Nicht nur die Qualität auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter muss hervorgehoben werden. Für mich ist es der beste Kundendienst!“
Bewertung unserer Webseite
293 Kunden bewerteten unsere Webseite. Antwort "Nicht verfügbar" wird hier ausgeschlossen.
Kriterien | % bewerteten mit “Gut” or “Sehr gut” |
---|---|
Nützliche Informationen sind leicht zu finden | 88.1% (Gut: 46.6% / Sehr gut: 41.5%) |
Die Übersichtlichkeit der Informationen | 87.9% (Gut: 47.9% / Sehr gut: 39.9%) |
Die Buchung | 88.6% (Gut: 37.2% / Sehr gut: 51.4%) |
Die gesamte Erfahrung mit unserer Webseite | 92.3% (Gut: 46.0% / Sehr gut: 46.3%) |
*Kunden konnten bewerten mit: Schlecht, Zufriedenstellend, Gut, Sehr Gut.
Bewertung insgesamt
Von 293 Befragten hatten 92,2 % unserer Kunden das Gefühl, dass wir ihre Meinung schätzen und 91,1 % würden uns wahrscheinlich oder definitiv ihren Freunden weiterempfehlen.
“Sehr klar und übersichtlich”
“Einwandfrei”
“Toll.”
“Ich war sehr froh, dass ich mich telefonisch beraten lassen konnte und die freundliche Mitarbeiterin mir geholfen hat, den ganzen Prozess reibungslos durchzuführen. Sie hat sich sehr engagiert und alles hat prima geklappt. Toll! Ich fühlte mich gut aufgehoben."
“Ich bin selten mit einem Unternehmen so zufrieden gewesen!”
“Service verdient mehr Bekanntheit. Preis/Leistung ist top.”
Über Transglobal Express
Transglobal Express ist einer der führenden internationalen Paket- und Frachtvermittlungsunternehmen mit Sitz in Großbritannien. Seit seiner Gründung 1993 vermittelt das Unternehmen zuverlässig Luftfracht und weltweite Paktversandleistungen.
Hier finden Sie uns auf Social Media...