Auch für unsere Kunden im letzten Quartal des Jahres 2022 haben wir wie immer eine Kundenzufriedenheitsumfrage durchgeführt. Wir möchten uns bei all unseren Kunden herzlichst bedanken, die im Oktober, November oder Dezember einen Auftrag bei uns gebucht und an unserer Umfrage teilgenommen haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und haben daher die Ergebnisse der Umfrage für Sie transparent aufbereitet. Wir versuchen zudem immer, Ihre Kommentare und Anregungen in unserer Arbeit zu berücksichtigen und unseren Kundendienst sowie den Buchungspozess stetig für Sie zu verbessern.
Die Ergebnisse
Zur visuellen Veranschaulichung haben wir jeweils die Ergebnisse grafisch im Vergleich zu den vorangehenden Quartalen dargestellt.
Bewertung unseres Kundendienstes
177 Kunden haben unseren Kundenservice bewertet. Antwort "Nicht verfügbar" wird hier ausgeschlossen.
Kriterien | % bewerteten mit "Gut" oder "Sehr gut"* |
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Professionalität | 96.0% (Gut: 19.2% / Sehr gut: 76.8%) |
Niveau der Kenntnisse | 94.8% (Gut: 29.1% / Sehr gut: 65.7%) |
Gesamte Qualität der Beratung | 96.0% (Gut: 21.7% / Sehr gut: 74.3%) |
Schnelligkeit bei der Anrufannahme | 96.0% (Gut: 20.3% / Sehr gut: 75.7%) |
Schnelligkeit bei der Beantwortung von E-Mails | 83.7% (Gut: 24.9% / Sehr gut: 58.8%) |
Schnelligkeit bei der Lösung Ihres Problems | 93.3% (Gut: 23.2% / Sehr gut: 70.1%) |
*Kunden konnten bewerten mit: Schlecht, Zufriedenstellend, Gut, Sehr Gut.
"Freundlich, verbindlich, zuverlässig"
„Engagierte Mitarbeiter, hilfsbereit, lösungsorientiert“
„Sehr geduldig und freundlich!“
„Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, sowohl beim am Telefon/Chat als auch persönlich bei der Abgabe im Depot Kelsterbach.“
„Die telefonische Erreichbarkeit ist Spitze.“
„Außerordentlich freundlicher, zuvorkommender und hilfreicher Telefon Kontakt“
„Immer sehr hilfsbereit. Schnelle Hilfe.“
„Die Mitarbeiter waren nicht nur sehr zuvorkommend sondern auch äusserst professionell, wussten was zu tun war und haben die Schnittstellenfunktion zum Paketdienst hervorragend wahr genommen.“
„Ich wurde noch nie von einer Firma, die Lieferungen betreut, so gut behandelt. Empfehle diese Firma seitdem laufend“
Bewertung unserer Webseite
318 Kunden bewerteten unsere Webseite. Antwort "Nicht verfügbar" wird hier ausgeschlossen.
Kriterien | % bewerteten mit “Gut” or “Sehr gut” |
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Nützliche Informationen sind leicht zu finden | 89.3% (Gut: 50.9% / Sehr gut: 38.4%) |
Die Übersichtlichkeit der Informationen | 89.9% (Gut: 46.2% / Sehr gut: 43.7%) |
Die Buchung | 90.5% (Gut: 40.6% / Sehr gut: 49.8%) |
Die gesamte Erfahrung mit unserer Webseite | 91.6% (Gut: 48.5% / Sehr gut: 43.0%) |
*Kunden konnten bewerten mit: Schlecht, Zufriedenstellend, Gut, Sehr Gut.
Bewertung insgesamt
Von 316 Befragten hatten 97,5 % unserer Kunden das Gefühl, dass wir ihre Meinung schätzen und 95,2 % würden uns wahrscheinlich oder definitiv ihren Freunden weiterempfehlen.
“Alles gut - mir reicht es so und bitte so lassen: einfach, übersichtlich, gut strukturiert”
“Einfache klare Gestaltung”
“perfekt”
“Alles Bestens"
“Ich gebe die positiven Erfahrungen ständig weiter!”
“Jederzeit wieder.”
Über Transglobal Express
Transglobal Express ist einer der führenden internationalen Paket- und Frachtvermittlungsunternehmen mit Sitz in Großbritannien. Seit seiner Gründung 1993 vermittelt das Unternehmen zuverlässig Luftfracht und weltweite Paktversandleistungen.