Auch im zweiten Quartal des Jahres 2023 haben wir wieder unsere vierteljährlichen Kundenzufriedenheitsumfragen durchgeführt. Wir haben all unsere Kunden, die im April, Mai oder Juni 2023 einen Auftrag bei uns aufgegeben haben, gebeten, uns Feedback zu unserem Kundenservice und unserer Webseite mitzuteilen. Wir möchten uns bei all unseren Teilnehmern bedanken, da wir immer glücklich über Ihre Rückmeldung und konstruktive Kritik sind. Hier sind also die Ergebnisse für Q2 2023:
Die Ergebnisse
Zur visuellen Veranschaulichung haben wir jeweils die Ergebnisse grafisch im Vergleich zu den vorangehenden Quartalen dargestellt.
Bewertung unseres Kundendienstes
110 Kunden haben unseren Kundenservice bewertet. Antwort "Nicht verfügbar" wird hier ausgeschlossen.
Kriterien | % bewerteten mit "Gut" oder "Sehr gut"* |
---|---|
Professionalität | 94.5% (Gut: 17.4% / Sehr gut: 77.1%) |
Niveau der Kenntnisse | 95.3% (Gut: 21.5% / Sehr gut: 73.8%) |
Gesamte Qualität der Beratung | 92.5% (Gut: 19.4% / Sehr gut: 73.1%) |
Schnelligkeit bei der Anrufannahme | 96.9% (Gut: 25.5% / Sehr gut: 71.8%) |
Schnelligkeit bei der Beantwortung von E-Mails | 81.0% (Gut: 24.6% / Sehr gut: 56.4%) |
Schnelligkeit bei der Lösung Ihres Problems | 88.2% (Gut: 18.2% / Sehr gut: 70.0%) |
*Kunden konnten bewerten mit: Schlecht, Zufriedenstellend, Gut, Sehr Gut.
"Sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter"
„Die Mitarbeiter:innen machen super Arbeit“
„Professionell und sehr freundlich“
„Sehr freundliche Kontakte, sehr kompetent und verbindlich. habe nur gute Erfahrungen gemacht“
„Absolut top. Bin sehr zufrieden. Absolute Problemlösungsorientierung. Besser geht es nicht.“
„Sehr nette Erfahrungen mit einem Mitarbeiter gemacht, der wirklich die extra mile gegangen ist top“
„Sehr hilfsbereit, geben gerne Auskunft und Unterstützung“
„Ich bedanke mich für die flotte Bearbeitung, gute und freundliche Betreuung“
„Weiter so!“
Bewertung unserer Webseite
195 Kunden bewerteten unsere Webseite. Antwort "Nicht verfügbar" wird hier ausgeschlossen.
Kriterien | % bewerteten mit “Gut” or “Sehr gut” |
---|---|
Nützliche Informationen sind leicht zu finden | 87.7% (Gut: 45.1% / Sehr gut: 42.6%) |
Die Übersichtlichkeit der Informationen | 89.5% (Gut: 50.3% / Sehr gut: 39.2%) |
Die Buchung | 93.6% (Gut: 38.6% / Sehr gut: 55.0%) |
Die gesamte Erfahrung mit unserer Webseite | 93.6% (Gut: 39.0% / Sehr gut: 54.6%) |
*Kunden konnten bewerten mit: Schlecht, Zufriedenstellend, Gut, Sehr Gut.
Bewertung insgesamt
Von 192 Befragten hatten 96,4 % unserer Kunden das Gefühl, dass wir ihre Meinung schätzen und 92,2 % würden uns wahrscheinlich oder definitiv ihren Freunden weiterempfehlen.
“Super Service, einfach sehr gut!”
“Schnell und sicher!”
“Das Gesamtpaket stimmt!”
“Buchung ist einfach"
“Bin sehr zufrieden mit Abholung , Lieferung und Preis”
“Bitte erhalten Sie diese Qualität”
Über Transglobal Express
Transglobal Express ist einer der führenden internationalen Paket- und Frachtvermittlungsunternehmen mit Sitz in Großbritannien. Seit seiner Gründung 1993 vermittelt das Unternehmen zuverlässig Luftfracht und weltweite Paktversandleistungen.
Hier finden Sie uns auf Social Media...