Für jedes Quartal führen wir eine Kundenzufriedenheitsumfrage durch. Auch im dritten Quartal des Jahres 2023 haben wir daher all unsere Kunden, die im Juli, August oder September 2023 einen Auftrag bei uns aufgegeben haben, gebeten, uns Feedback zu unserem Kundenservice und unserer Webseite mitzuteilen. Wir möchten zu allen Teilnehmern Danke sagen, denn wir freuen uns immer über Ihre Rückmeldung und konstruktive Kritik. Es folgen die Ergebnisse für Q3 2023:
Die Ergebnisse
Zur visuellen Veranschaulichung haben wir jeweils die Ergebnisse grafisch im Vergleich zu den vorangehenden Quartalen dargestellt.
Bewertung unseres Kundendienstes
118 Kunden haben unseren Kundenservice bewertet. Antwort "Nicht verfügbar" wird hier ausgeschlossen.
Kriterien | % bewerteten mit "Gut" oder "Sehr gut"* |
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Professionalität | 96.6% (Gut: 16.9% / Sehr gut: 79.7%) |
Niveau der Kenntnisse | 93.1% (Gut: 23.9% / Sehr gut: 69.2%) |
Gesamte Qualität der Beratung | 95.8% (Gut: 17.8% / Sehr gut: 78.0%) |
Schnelligkeit bei der Anrufannahme | 98.3% (Gut: 17.8% / Sehr gut: 80.5%) |
Schnelligkeit bei der Beantwortung von E-Mails | 87.2% (Gut: 18.6% / Sehr gut: 68.6%) |
Schnelligkeit bei der Lösung Ihres Problems | 94.1% (Gut: 17.8% / Sehr gut: 76.3%) |
*Kunden konnten bewerten mit: Schlecht, Zufriedenstellend, Gut, Sehr Gut.
"Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde, alle Fragen wurden schnellstens geklärt."
„Top besser geht's nicht. Abholung und Lieferung wie besprochen. Mehr Service geht glaub ich nicht. Viele Dank an allen beteiligten Menschen und Mitarbeiter!“
„Der Kundenservice war einmalig. Freundlich und kompetent, besser geht es wirklich nicht.“
„Es wurde immer eine Lösung oder Hilfestellung bei einem Problem gefunden. Alle Mitarbeiter sind sehr geduldig bei der Hilfestellung“
„Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde, alle Fragen wurden schnellstens geklärt.“
„Mir wurde noch nie so geduldig und freundlich weitergeholfen.“
„Wirklich enorm hilfsbereit und super schnell. Sowas tolles gibt es selten!“
„Frau Alexandra Iwanvzok ist für Ihre Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit in der Problemlösung ganz besonders zu loben.“
„Berater kompetent und geduldig.“
Bewertung unserer Webseite
200 Kunden bewerteten unsere Webseite. Antwort "Nicht verfügbar" wird hier ausgeschlossen.
Kriterien | % bewerteten mit “Gut” or “Sehr gut” |
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Nützliche Informationen sind leicht zu finden | 89.5% (Gut: 49.3% / Sehr gut: 40.2%) |
Die Übersichtlichkeit der Informationen | 90.0% (Gut: 51.0% / Sehr gut: 39.0%) |
Die Buchung | 93.0% (Gut: 37.7% / Sehr gut: 55.3%) |
Die gesamte Erfahrung mit unserer Webseite | 92.0% (Gut: 42.2% / Sehr gut: 49.8%) |
*Kunden konnten bewerten mit: Schlecht, Zufriedenstellend, Gut, Sehr Gut.
Bewertung insgesamt
Von 197 Befragten hatten 95,4 % unserer Kunden das Gefühl, dass wir ihre Meinung schätzen und 93,9 % würden uns wahrscheinlich oder definitiv ihren Freunden weiterempfehlen.
“Alles sehr gut- der gesamte Bestellprozess funktioniert sehr gut. Pakete werden zuverlässig abgeholt und kommen auch pünktlich an. Der Preis ist dafür absolut in Ordnung. Besonders möchte ich mich für den absolut freundlichen und professionellen Kundendienst bedanken. Es ist wirklich der beste den ich je kennengelernt habe :-) ! Schön das man sowas noch erleben darf ;-) !”
“Alles sehr übersichtlich !”
“Alles übersichtlich, schnelle Buchung”
“Hat perfekt funktioniert."
“Total super.... wirklich ungeschlagen!!”
“Die Website ist sehr gut, man kann schnell eine Buchung senden”
Über Transglobal Express
Transglobal Express ist einer der führenden internationalen Paket- und Frachtvermittlungsunternehmen mit Sitz in Großbritannien. Seit seiner Gründung 1993 vermittelt das Unternehmen zuverlässig Luftfracht und weltweite Paktversandleistungen.
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