}
Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

 Alle 3 Monate verschicken wir eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit an unsere aktuellsten Neukunden. Diese Umfrage hilft uns dabei, die Qualität unseres Service zu beobachten und sicherzugehen, dass wir den erwünschten Standard beibehalten. 

In der letzten Umfrage des Jahres 2016 baten wir unsere Kunden, die verschiedenen Aspekte unseres Service zu beurteilen. Dies umfasste die Effizienz, Professionalität und die Einfachheit einer Buchung mit uns. 

Hier sind unsere Ergebnisse. Die angegebenen Prozentangaben schließen die Antwort „keine Angabe“ aus. 

Die Bewertung unseres Kundenservice

88 % der Umfrageteilnehmer bewerteten die Professionalität unseres Service mit „Sehr gut” oder „Gut”, während 86 % das Niveau der Kenntnisse unseres Teams ebenfalls als „Sehr gut¨ oder „Gut” einschätzten. Die Gesamtqualität der Beratung wurde zu 88 % in diesem oberen Feld eingetragen.

Wir freuen uns, dass ganze 94 % die Schnelligkeit der Anrufannahme mit „Sehr gut” oder „Gut” bewerteten, sowie 74 % die Beantwortung von E-Mails und 77 % die Geschwindigkeit, mit der Anliegen gelöst wurden.

92 % unsere Kunden haben das Gefühl, dass wir ihnen zuhören und ihre Meinung schätzen:

Über das Jahr verteilt: Wie viele Kunden finden, dass wir ihnen zuhören

Zusätzlich würden uns 91 % an Freunde weiterempfehlen ...

Würden unsere Kunden uns an Freunde weiterempfehlen

Die Bewertung unserer Webseite

90,54 % der Befragten fanden die Buchung durch unsere Webseite besonders gut, 90,28 % die Verfügbarkeit der Unterstützung zum Buchungsvorgang und Versandablauf.

Haben Sie weitere Anregungen zum Online-Erlebnis mit Transglobal Express? Dann wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam (sales@transglobalexpress.de), welches Ihre Kommentare gerne weiterleitet.

Über Transglobal Express

Transglobal Express wurde 1993 gegründet und zählt heute zu Großbritanniens führenden Versandunternehmen. Im Juli 2011 eröffneten wir unser erstes deutsches Büro in Frankfurt am Main und expandierten im Juni 2016, wozu wir in neue Räumlichkeiten in Kelsterbach zogen. Seitdem profitieren auch deutsche Kunden von unseren preiswerten Dienstleistungen.

nach oben