}
Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Extragebühren, langes Warten am Kofferband und das Risiko, dass die Airline das Gepäck verliert - bald könnte ein Ende Reisesorgen dieser Art eintreten.

Mit der Erfindung der Koffer-Jacke haben Andrew Benke und Claire Murphy ein Kleidungsstück entworfen, indem bis zu 15 Kilogramm Gepäck verstaut werden kann. Per Kickstarter suchen sie nun Unterstützer für die Produktion verschiedener Designs, inklusive Jacken für alle Saisons und Jahreszeiten. 

Laut der Erfinder passen in eine „Airport-Jacke” ein Laptop, ein iPad, zwei Paar Schuhe, ein paar Jeans, zwei Shorts, Unterwäsche für drei bis vier Tage, ein leichter Pulli, ein Kleid, ein Beutel mit Kosmetika, Geldbörse, Telefon und Reisepass - also genug für ein langes Wochenende oder Städtetrip. Wird die Tasche nicht vollgepackt kann sie auch im Seesack-Stil als Accessoir fungieren. Bis Ende Mai will das Paar über Kickstarter die notwendigen Mittel aufbringen.

Wer jedoch seine eigene KLeidung bevorzugt ist vielleicht mit unserem Kofferversand besser bedient. Unsere Kunden können Hartschalenkoffer an den Urlaubsort versenden oder das Reisegepäck nach Hause schicken lassen. Wäre ja auch rückenfreundlicher. 

nach oben