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Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Alle drei Monate versenden wir eine Kundenzufriedenheitsumfrage, um unsere Service-Standards zu überprüfen. Damit stellen wir sicher, dass unsere Kunden auch weiterhin nur den besten Service erhalten.

Jetzt können wir auf 2017 zurückblicken und anhand unserer vierteljährigen Kundenumfrage sehen, wie Sie uns und unseren Service übers Jahr bewertet haben. Und dieses Ergebnis möchten wir gerne mit Ihnen teilen.

Zu den Ergebnissen:

Im Jahresdurchschnitt sind 93 Prozent der Befragten davon überzeugt, dass wir und unsere Kundenservicemitarbeiter zuhören und die Meinung unserer Kunden schätzen.

Kundenzufriedenheitsumfrage

Das zweite Quartal des vergangenen Jahres war unser stärkstes in Bezug auf die Kundenbewertung, wie gut sich unserer Kundendienstmitarbeiter auskennen. 95 Prozent unserer Kunden bewertet das Niveau der Kenntnisse unserer Servicemitarbeiter mit sehr gut und gut.

Kundenzufriedenheitsumfrage

73 Prozent unserer Kunden bewerten die Professionalität unseres Kundendienstes im vierten Quartal mit der höchsten Bewertung „sehr gut“. Das stärkste Quartal diesbezüglich war jedoch das erste: Insgesamt 93 Prozent der Kunden bewerten die Professionalität unseres Kundendienstes mit sehr gut und gut.

Kundenzufriedenheitsumfrage

Ähnlich sieht es bei der Qualität der Beratung aus. Das letzte Quartal sticht mit 76 Prozent in der Bewertung „sehr gut“ heraus. Das erste Quartal war jedoch insgesamt das stärkste mit einer guten/sehr guten Gesamtbewertung von 93 Prozent.

Kundenzufriedenheitsumfrage

95 Prozent unserer Kunden würden uns weiterempfehlen – das ist der Stand des vierten Quartals des vergangenen Jahres.

Kundenzufriedenheitsumfrage

Wir arbeiten ständig daran, unsere Services zu verbessern, und wir werden alle Rückmeldungen, Kommentare und Feedback, das Sie uns hinterlassen haben, analysieren. Mit Blick auf 2018 tun wir alles, um unseren hohen Servicestandard auch weiterhin zu erfüllen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Kunden für eine gute Zusammenarbeit und für die Teilnahme an unserer Kundenumfrage bedanken!

Über Transglobal Express:

Transglobal Express ist einer der führenden internationalen Kurier- und Speditionsdienstleister Großbritanniens. Seit der Gründung im Jahr 1993 hat sich das Unternehmen einen Namen für qualitativ hochwertige Luftfracht, Seefracht und weltweite Kurierdienste gemacht. Auf Grund des steigenden Erfolgs hat Transglobal Express 2011 eine weitere Niederlassung in Frankfurt eröffnet und zog 2016 in das jetzige Büro in Kelsterbach. Der Service am deutschen Standort beinhaltet weltweiten Paket- und Dokumentenversand der weltbesten Dienstleister, wie UPS, DHL, TNT und USPS in mehr als 220 Länder und das zu unschlagbar günstigen Preisen.

Wenn Sie Fragen zu einer Ihrer Bestellungen haben oder einfach nur mehr Informationen über unseren Service wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice  sales@transglobalexpress.de, rufen Sie uns an unter 069 9050 6780 oder nutzen Sie unseren Live Chat. Unsere Servicemitarbeiter sind Montag bis Freitag von 9.00-17.30 Uhr für Sie da.

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