Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Hamburg hat tausenden LKW-Fahrern Franzbrötchen als kleines Dankeschön überreicht. Der Beruf des LKW-Fahrers ist nicht immer einfach. Mehr als 60 Logistikverbände und Unternehmen aus dem Logistikbereich in Hamburg wissen das und haben sich in einer Aktion, jetzt schon zum dritten Jahr in Folge, bei den Berufsfahrern mit dem süßen Gebäck bei ihnen bedankt.

Brummi-Fahrer, die täglich Güter nach Hamburg oder von Hamburg transportieren erhielten als Anerkennung ein Franzbrötchen und den Titel „Logistikheld“ auf einem kleinen Miniaturautoschildchen gedruckt. Die Brötchen wurden an verschiedenen Standorten in Hamburg verteilt. Eine Verteilstation war zum Beispiel am Flughafen Hamburg, andere in den Gewerbegebieten Allermöhe, Billbrook und Hammerbrook. Die süße hamburger Spezialität gabs auch an den Containerterminals HHLA und Eurogate.

Dass der Beruf des LKW-Fahrers nicht der einfachste ist, zeigt sich auch den fehlenden Kräften in diesem Bereich. 45 000 LKW-Fahrer fehlen allein in Deutschland.

Rund 7000 Franzbrötchen insgesamt wurden an die LKW-Fahrer verteilt.

Quelle: verkehrsrundschau.de

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen