}
Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Was sich nach Arbeit unter sonnigen Bedingungen anhört, ist vielmehr eine Hilfsmaßnahme für die Menschen, die vom vergangenen Unwetter getroffen waren. Das amerikanische Post- und Versandunternehmen USPS hat seine Dienstzeiten für die von den Überschwemmungen betroffenen Einwohner von Hanalei auf Kauai, einer hawaiianischen Insel, um 1,5 bis 2 Stunden erweitert.

USPS

Die USPS Poststelle in Princeville im Norden der Insel soll an Wochentagen 1,5 Stunden und am Samstag zwei Stunden länger geöffnet sein. Wegen Überschwemmungen durch zu starke Regenfälle auf Kauai wurde das Postamt von Hanalei letzte Woche vorübergehend geschlossen.

Die USPS Stelle in Kilauea bietet außerdem einen Abholservice für Einwohner mit Hanalei Postfächern von Montag bis Samstag von 8.00 Uhr bis 10.00 an.

Während das Hanalei-Büro vorübergehend geschlossen ist, werden Bewohner mit Hanalei Postfächern gebeten, ihre Post beim Kilauea Postamt abzuholen.

Wann das Büro in Hanalei wieder eröffnet wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: hawaiinewsnow.com

nach oben