Sie, ja genau Sie liegen uns am Herzen!
Nicht nur weil wir neugierig auf Ihre Meinung sind, sondern vor allem um unseren Kundendienst fortlaufend für Sie zu verbessern, schicken wir jedes Vierteljahr eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit an unsere Kunden heraus und wollen ihr Feedback hören.
Eine Zusammenfassung der Ergebnisse zu unserer aktuellen Umfrage fürs erste Quartal dieses Jahr finden Sie untenstehend. In den fünf Kategorien...
- Haben Sie das Gefühl, dass wir Ihnen zuhören und Ihre Meinung schätzen?
- Kundendienst – Niveau der Kenntnisse
- Kundendienst – Professionalität
- Kundendienst – Gesamte Qualität der Beratung
- Werden Sie uns Freunden weiterempfehlen?
...haben wir ganz ordentlich abgeschnitten, wie immer aus unserer Sicht mit Spielraum nach oben. Aber hier sehen Sie selbst:
Rekordbrechende 95 Prozent unserer Kunden haben das Gefühl, dass wir ihnen zuhören und Ihre Meinung schätzen. Und das sollten Sie auch! Unser Kundendienst hat stets ein offenes Ohr am Telefon, E-Mail und Live-Chat. Ohne Ihre Meinung und Ihren Input wären wir nicht da, wo wir heute sind. Sie als Kunde stehen bei Transglobal Express im Mittelpunkt! Wir machen uns gern auf die Extrameile, um Ihre Versandbedürfnisse zu erfüllen und dafür geben wir alles.
Hier ein Überbrlick der restlichen Ergebnisse:
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern unserer Kundendienstumfrage bedanken und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Wie immer, wenn’s Fragen gibt, wenden Sie sich bitte an unseren freundlichen Kundendienst.
Hier finden Sie uns auf Social Media...