Amazon-Verkäufer aufgepasst! Ob Sie handgestrickte Wollpullover aus Angora im kleinen Rahmen oder massengefertigte Tupperware im großen Stil auf Amazon verkaufen – buchen Sie die Lieferung über Transglobal Express und sparen Sie bis zu 70 Prozent der Versandkosten. Sie erhalten den gleichen Service von UPS, DHL, TNT oder auch USPS und das wesentlich günstiger im Preis.
Artikel auf Amazon verkauft – wie buche ich meinen Versand mit Transglobal Express?
Nachdem Sie Ihren Artikel über Amazon verkauft haben, verpacken Sie ihn zunächst versandgerecht. Besuchen Sie unsere Website, steht Ihnen unser Angebotsformular auf unserer Startseite zur Verfügung. Dort geben Sie bitte Maße, Gewicht und die Versandadressen Ihres Pakets ein. Klicken Sie Angebot und schon kann der Preisvergleich beginnen. Bei Transglobal Express können Sie sowohl Expressversandlösungen als auch Standardversandoptionen der Versandriesen DHL, UPS, TNT und USPS oder unseren hauseigenen Versanddienst TG Flex buchen.
Artikel auf Amazon verkaufen und mit Transglobal Express Versandkosten sparen!
Für Privatpersonen genauso wie für Unternehmen sollten die Versandkosten bei einem Amazonverkauf natürlich möglichst gering bleiben. Es nützt ja nichts, mit niedrigen Artikelpreisen zu locken, um Ihre Kunden dann mit Wucherversandkosten wieder zu verlieren.
Genau da kommen wir von Transglobal Express ins Spiel! Mit uns sparen Sie bis zu 70% der Versandkosten – wesentlich günstiger als wenn Sie bei den Versanddienstleistern direkt buchen!
Versand und Versicherung – alles in einem!
Mit Transglobal Express sind Ihre Waren bis zu einem Wert von 50 Euro kostenlos gegen Verlust oder Beschädigung versichert. Wir bieten auch erweiterte Versicherungsoptionen an, mit denen Sie Waren bis zu einem Wert von 2000 Euro versichern können. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass mit einem unserer Kuriere etwas schief läuft, wären Sie also vor zusätzlichen Kosten geschützt.
Alle Artikel, die Sie verschicken, sollten stets gut verpackt sein, um Transportschäden zu vermeiden – als Faustregel gilt: Das Paket sollte einem Sturz aus Taillenhöhe auf eine harte Oberfläche standhalten können. Weitere Informationen und Hinweise zur Verpackung, finden Sie hier.
Wer mag schon lange Warteschleifen in den Callcentern der Kurierdienste? Sagen Sie nein dazu und freuen Sie sich auf unseren engagierten und freundlichen Kundenservice. Wir setzen uns mit den Kurierdiensten direkt in Verbindung und klären alles Nötige in Ihrem Auftrag ab. Wir sind Experten auf unserem Gebiet, sprechen mit den relevanten Kontakten der Kuriere und können etwaige Probleme so schneller lösen.
Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 9:00-17:30 Uhr erreichbar. Rufen Sie uns unter 069 9050 6780 an, senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder kontaktieren Sie uns in unserem Live-Chat. Buchen können Sie jederzeit online.
Hier finden Sie uns auf Social Media...