Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Lufthansa Cargo erhält zwei brandneuen Boeing 777F-Frachter, die im Mai bereits bestellt worden waren.

Wer und wo diese betrieben und verwaltet werden sollen ist noch unklar. Lufthansa. Voraussichtlich werden sie im Februar und März 2019 vom Boeing-Werk in Seattle, USA, zu ihrer zukünftigen Basis in Frankfurt am Main transportiert.

Lufthansa Luftfracht

Laut Peter Gerber, Vorstandsvorsitzender der Lufthansa Cargo würde diese große Investition in die Zukunft der Lufthansa Cargo durch die hervorragenden Ergebnisse des vergangenen Jahres ermöglicht. Dies sei eine angemessene Belohnung für den großen Einsatz aller Lufthansa Cargo Mitarbeiter und unterstreiche, dass Lufthansa frühzeitig den richtigen Kurs eingeschlagen habe.

Die neuen Boeing 777Fs sollen langfristig die MD-11F-Frachter ersetzen.

Da sich der Luftfrachtmarkt derzeit positiv entwickelt und damit die Fluggesellschaft die Frachtnachfrage weiterhin bedient werden kann, wird Lufthansa Cargo einige der für den Ruhestand vorgesehenen MD-11Fs vorerst weiter betreiben. Damit könne Lufthansa voll am Marktwachstum partizipieren, aber flexibel auf Veränderungen reagieren, so Gerber.

Luftfrachtdienste gesucht? Checken Sie unsere Angebote ganz bequem online auf unserer Website.

Quelle: stattimes.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen