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Wie zufrieden sind unsere Kunden? Unsere Umfrage spricht für sich!

Tadaaa, die Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheitsumfrage im diesjährigen zweiten Quartal sind raus. Wir wollen Ihnen die Resultate auf keinen Fall vorenthalten und sind besonders stolz auf die positiven Antworten auf die Frage „Haben Sie das Gefühl, dass wir Ihnen zuhören und Ihre Meinung schätzen?“ Trommelwirbel: 97 Prozent unserer befragten Kunden stimmen mit Ja!

Kundenservice

Und das sollten sie auch. Unsere Kunden haben bei Transglobal Express höchste Priorität. Daher gehen unsere Kundeservicemitarbeiter die Extrameile für jeden unserer Kunden, hören Ihnen zu und tun alles, um für jede Versandangelegenheit die passende Lösung zu finden.

Weitere Kategorien der Umfrage sind die folgenden:

Werden Sie uns Freunden weiterempfehlen?

Kundenservice

Kundendienst – Niveau der Kenntnisse

Kundenservice

Kundendienst – Professionalität

Kundenservice

Kundendienst – Gesamte Qualität der Beratung

Kundenservice

Wir sind stolz auf die durch und durch positiven Ergebnisse des zweiten Quartals dieses Jahres und freuen uns, dass Sie mit unserem Service mehr als nur zufrieden sind. Für uns bedeutet das aber nun nicht, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen können. Wir geben alles und halten unsere Service Standards auch in Zukunft hoch und wollen uns wie immer übertreffen!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die an unserer zweiten Umfrage zur Kundenzufriedenheit dieses Jahr teilgenommen haben. Wir freuen uns über jedes positive Feedback und nehmen Kritik konstruktiv entgegen, um unsere Services kontinuierlich zu verbessern. Ohne Sie, Ihre Meinung und Ihren Input wären wir heute nicht da, wo wir sind. Vielen Dank!

Bei Fragen wenden Sie sich wie immer an unser freundliches Kundeserviceteam.

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