Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Eine Million Quadratmeter groß soll UPSs neues Lagerhaus in Palmer Township, Pennsylvania in den USA sein. Das Gebäude soll bis Ende des Monats fertiggestellt und von UPS bis Ende Oktober bezogen werden.

UPS Sprecherin Kim Krebs sagte, es sei ein sogenanntes Hochsaison-Hub und sei Teil der Vorbereitungen für die kommende Pakethochsaison. Weitere Infos sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

UPS Lager

Die Lage des neuen Hubs sei optimal mit schnellem Zugang zur Autobahn. Die Lage des Lehigh Valley hat das Gebiet zu einem der begehrtesten Transport- und Lagerzentren des Landes gemacht. Laut Lehigh Valley Commercial Real Estate Report seien die Mieten für gewerbliche Immobilien von 5,33 Dollar pro Quadratfuß im ersten Quartal 2017 auf 5,78 Dollar pro Quadratfuß im ersten Quartal dieses Jahres gestiegen.

Quelle: ttnews.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen