}
Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

In North Carolina, in den USA, hatte ein UPS Zusteller eine kuriose Erklärung dafür, warum ein Paket nicht direkt an die Haustüre der Empfängerin zugestellt werden konnte.

Das Paket wurde stattdessen in Marcy Laniers Briefkasten zurückgelassen, zusammen mit einem Zettel, auf dem stand: "Bär in der Einfahrt".

Zwar seien Bärensichtungen in der Stadt normal, so Lanier, aber dass es eine Lieferung beeinflusst hat ist bis jetzt noch nicht passiert.

Der Briefkasten befindet sich am oberen Ende der Einfahrt und dort herum hat sich wohl der Bär breit gemacht. Normalerweise würden Pakete auf oder vor ihrer Veranda abgelegt, so Lanier.

Ein Facebook-Post der Benachrichtigung wurde auf Facebook mehr als 2000 Mal geteilt.

Quelle: kdrv.com

nach oben