Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL Express in Malaysia ist laut einer Studie als „bester der besten“ Arbeitgeber Malaysias für 2018 ausgezeichnet worden.

Die Studie wurde von Aon plc. durchgeführt. Dieses Jahr wurden 12 Unternehmen zu den besten Arbeitgebern Malaysias für 2018 gekürt.

DHL Express

Zu den besten Arbeitgebern in Malaysia gehören unter anderem Agilent Technologies LDA Malaysia Sdn Bhd, American Express Sdn Bhd, Eco World Development Group Bhd und Federal Express Services Sdn Bhd.

DHL Express Asia Pacific wurde auch im Rahmen des regionalen Asien-Pazifik-Programms als bester Arbeitgeber Aons 2018 gekürt. DHL wurde zudem Anfang des Jahres als bester Arbeitgebers Aons in Indien und Singapur ernannt.

Die Ergebnisse basieren auf einer Umfrage von Aon im Asien-Pazifik-Raum und im Nahen Osten unter 460 Organisationen mit 730 000 Mitarbeitern.

Quelle: theedgemarket.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen