Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Etihad Cargo will Service ausweiten und Frachtgutbeförderung von frischen Produkte mit der Einführung von FreshForward verstärken.

Etihad Cargo gab die Einführung des neuen FreshForward-Dienstes für verderbliche Lebensmittel bekannt. Damit will sie ihren Einsatz in der Kühlkettenindustrie verstärken, vor allem für Produktimporte in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Etihad cargo

Artikel wie frisches Obst, Gemüse, Milchprodukte, Fisch, Fleisch und Blumen können über das globale Netzwerk von Etihad Cargo und mit dem neuen Service FreshForward problemlos transportiert werden.

Etihad Cargo transportierte im vergangenen Jahr mehr als 90 000 Tonnen verderbliche Lebensmittel. Das Etihad Cargo-Netzwerk verbindet die VAE mit den wichtigsten Exportmärkten weltweit und bietet nun auch in Abu Dhabi einen nahtlosen Transfer für eine globale Kühlkettenindustrie.

FreshForward sei die neueste Version des überarbeiteten kommerziellen Angebots von Etihad Cargo, um zunehmend Premium-Produktsegmente anzusprechen. Die jüngsten Markteinführungen neuer Produkte wie FlightValet, FlyCulture, und jetzt FreshForward wurden entwickelt, um den einzigartigen Eigenschaften dieser Branchen gerecht zu werden, so Etihad Cargo.

Quelle: fruitnet.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen