Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Freiwillige DHL Mitarbeiter haben die erste Phase eines massiven Baumpflanzprojekts zur Bekämpfung von Überschwemmungen in einer lokalen Gemeinde im Norden Kentuckys, USA, gestartet.

"Es ist Teil einer Strategie, bis 2050 emissionsfrei zu sein. Als Unternehmen haben wir uns verpflichtet, jedes Jahr eine Million Bäume zu pflanzen, was wir 2017 übertroffen haben. Im Jahr 2018 leisten wir unseren Beitrag hier im Norden Kentuckys", sagte Colin Beynon, General Manager und Vice President des DHL-Hubs in Cincinnati.

Das Projekt wird vom Kenton County Conservation District koordiniert. 6 000 Bäume sollen im Rahmen des Projekts gepflnzt werden. 200 davon sind bereits gepflanzt worden. Die neuen Bäume sind Rotknospen, Ahorn und Bergahorn und sollen helfen Hochwasser zu kontrollieren.

Quelle: local12.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen