}
Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Transglobal Express hat für den guten Zweck am Macmillan Coffee Morning am vergangenen Freitag gebacken: Brownies, Schokokuchen, Carrot Cake, Cookies, Cup Cakes und, und ,und.

Für den bekannten Macmillan Coffee Morning haben Mitarbeiter in unseren Headquarters in Bromborough in Großbritannien ihre süßen Kreationen für ihre Kollegen und natürlich für den guten Zweck ins Büro gebracht. Wer was probieren wollte, hat eine Spende abgeben. Außerdem gab’s Rätsel und einen Backwettbewerb, der die Kandidaten vom britischen Bake-Off ganz schön alt aussehen ließ.

Transglobal Express

Beim jährlichen Macmillan Coffee Morning ist die gesamte UK am Backen, Spenden und Naschen. Der Erlös kommt der Krebshilfe zu Gute. Im vergangenen Jahr wurden bei der Aktion ganze 27 Millionen Pfund in der UK gesammelt.

Unsere Kollegen tragen dieses Jahr 170 Pfund zum Erlös bei!

Der erste Coffee Morning von Macmillan fand 1990 statt. Es war eine eher kleine Angelegenheit mit einer einfachen Idee: Gäste versammelten sich beim Kaffeeklatsch und spenden dabei die Kosten für ihren Kaffee an Macmillan. Das ist so gut angekommen, dass der Kaffee-Morgen im nächsten Jahr wieder geplant wurde, aber diesmal landesweit. Seitdem wurden damit mehr als 200 Millionen Pfund für Macmillan und die Krebshilfe gesammelt.

Transglobal Express

nach oben