Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

"U.S. Post: Nicht zu verkaufen" – das war die die Botschaft bei einer Montagsdemonstration gegen die Privatisierung der US-Post, USPS.

Die Demo war eine von vielen, die im ganzen Land am Columbus Day abgehalten wurden. Postangestellte sagen, dass die Privatisierung der US-Post die Qualität der Postzustellung beeinträchtigen könnte. Die US-Regierung schlug eine Umstrukturierung der Post vor, um Verbesserungen durchzuführen.

USPS

Laut Don Griggs, Präsident der Georgia State Association of Letter Carriers, könnte die Transformation von USPS in ein privates Unternehmen höhere Kosten für Kunden bedeuten, aber auch niedrigere Löhne oder gar Entlassungen für Postangestellte. Werde der Postdienst privatisiert, wirke sich das auf die Arbeitsplätze aus und nicht nur auf die Servicequalität. Viele ländliche Gebiete würden vom Service ausgeschlossen werden. Die Privatisierung könne außerdem zu einer Reduzierung von Liefertagen führen, was sich negativ auf Medikamentensendungen auswirken würde.

USPS verzeichnete einen Nettoverlust von 2,7 Milliarden US-Dollar für 2017.

Quelle: macon.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen