Wie zufrieden Sie mit unsrem Service sind, hat unsere aktuelle Kundenzufriedenheitsumfrage im dritten Quartal dieses Jahres herausgefunden. Mit einem leichten Rückschlag der Antwort „Ja“ von vorigen 97 Prozent auf 92 Prozent in der Kategorie „Haben Sie das Gefühl, dass wir Ihre Meinung schätzen?“, bewerten 95 Prozent die Professionalität unserer Kundendienstmitarbeiter als sehr gut und gut.
Aber hier, sehen Sie selbst alle Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheitsumfrage in den Kategorien:
- Kundendienst – gesamte Qualität der Beratung
- Würden Sie uns freunden weiterempfehlen
- Kundendienst – Niveau der Kenntnisse
- Kundendienst - Professionalität
- Haben Sie das Gefühl, dass wir Ihre Meinung sachätzen?
Kundendienst – gesamte Qualität der Beratung
Würden Sie uns Freunden weiterempfehlen?
Kundendienst – Niveau der Kenntnisse
Kundendienst – Professionalität
Haben Sie das Gefühl, dass wir Ihre Meinung schätzen?
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben. Mit Ihrer Unterstützung kann unser Customer Service Management gezielt daran arbeiten, unseren Kundenservice zu verbessern.
Vielen Dank!
Hier finden Sie uns auf Social Media...