Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL Supply Chain und easyJet erweitern ihre Partnerschaft. Die Bodenabfertigung der Fluggesellschaft an den Flughäfen Bristol und Manchester soll nun von DHL übernommen werden.

DHL

Ab Februar soll DHL für den Bereich Kundenservice und Logistik verantwortlich sein. Das beinhaltet unter anderem Passagierankunft und Gepäckabgabe, Gepäcksortierung, Boarding Gate Marshalling, Be- und Entladung von Flugzeugen sowie Management anderer Dienstleister an den beiden Flughäfen. Es handelt sich um 700 Flüge pro Woche von Bristol und 500 von Manchester.

"Wir sind sehr stolz auf die Veränderungen, die wir in London Gatwick vorgenommen haben, und die Ergebnisse, die erzielt wurden. Die Flughäfen Bristol und Manchester sind für easyJet von strategischer Bedeutung; wir wissen um die Bedeutung einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit zur Leistungsoptimierung", sagte Martin Willmor, Managing Director, Großbritannien und Irland, DHL Supply Chain.

DHL übernahm im November 2017 bereits die Bodenabfertigung für easyJet in London Gatwick.

Quelle: postandparcel.info

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen