Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

UPS hat Millionen von US-Dollar für die Ausbildung seiner Piloten ausgegeben und das neue UPS Global Aviation Training Center eröffnet. Pilot bei UPS Airlines, Will Ashlock, sagte, die neuen Flugsimulatoren seien wohl eines der teuersten, dynamischsten und akkuratesten Videospiele.

UPS Versand

(Bildquelle: UPS)

Die Simulatoren sehen wie ein Cockpit aus und lassen sich als solches steuern. Die Piloten müssen also nicht in einem echten Fligzeug sitzen, um den Großteil ihres Trainings zu absolvieren. Piloten, die neu bei UPS sind, würden zwei Monate lang mithilfe der Simulatoren geschult. Ungefähr 75 bis 80 Prozent des gesamten Trainings würden in einem Simulator verbracht, so Ashlock.

Ein Simulator kostet  etwa 10 Millionen Dollar - UPS hat drei weitere davon gekauft. Das neue UPS Global Aviation Training Center ist rund 28 000 Quadratmeter groß und dauerte acht Monate in der Fertigstellung.

„Wir stellen im Moment Piloten ein", sagte Mike Mangeot, Strategic Communications Director von UPS. „Außerdem bauen wir 40 Flugzeuge, vor allem 767 und 747, ein, um die Kapazität für unsere Kunden auf der ganzen Welt zu erhöhen."

Quelle: wdrb.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen