Sea Explorer von Kühne + Nagel hat ihren Tätigkeitsbereich unter anderem durch die Realisierung von Transshipment erweitert.
Die Seefracht-Platform Sea Explorer bietet an jetzt smarte Verbindungen zwischen mehr als 1200 Häfen weltweit an. Für diese smarten Connections nutzt das Unternehmen einen neuen und erweiterten Algorithmus. Mehr als 63 000 Hafenpaare sind durch direkte wöchentliche Dienste oder durch Umschlagsmöglichkeiten verbunden.
Otto Schacht, Mitglied des Vorstands der Kühne + Nagel International AG und verantwortlich für die Seefracht, sagte zu dem neuen Service: "Diese Erweiterung bringt den Sea Explorer auf die nächste Stufe und ergänzt das intelligente Seefrachtangebot von Kühne + Nagel." Es sei die smarte Plattform für alle Liniendienste in der Containerschifffahrt. Mit leistungsstarken Funktionen, wie dem Vergleich realistischer Durchlaufzeiten für Direktdienste und einer intuitiven Navigation, könnten Kunden neue Möglichkeiten für ihren täglichen Betrieb erschließen. Zum ersten Mal biete eine Plattform eine vollständige Transparenz über die CO2-Emissionen zwischen Carriern und einzelnen Diensten, so Schacht weiter.
Quelle: transportandlogisticsme.com
Hier finden Sie uns auf Social Media...