Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Jade Logistics Group hat ein neues Unternehmen namens CargoChain angekündigt. Es soll die Verarbeitung von Frachtinformationen innerhalb der globalen Lieferkette optimieren.

Fracht Neuseeland

David Lindsay, CEO von CargoChain sagte: „Wir glauben, dass der kooperative und unabhängige Charakter der CargoChain-Plattform eine Premiere für die globale Industrie ist. Das Angebot wird noch wirkungsvoller, da die heutigen Verbraucher Vertrauen fordern, während diejenigen, die an der Lieferkette beteiligt sind, volle Transparenz benötigen. Wir sahen die Notwendigkeit einer digitalen Plattform, die dies durch den Austausch von Informationen zwischen allen Akteuren der Lieferkette ermöglicht.“

CargoChain habe nach fünf Jahren Forschung und Entwicklung eine Plattform für den Austausch von Frachtinformationen und Innovationen geschaffen, die die Verteilung von bisher nicht verfügbaren Frachtinformationen sowie die Entwicklung von Drittanwendungen unterstützt, so Lindsay weiter.

Quelle: portstrategy.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen