}
Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Amazon will ein zweites Logistikzentrum im Nordosten Englands in Durham eröffnen.

Der Bau des Fulfilment- und Distributionszentrums im Symmetry Park bei Darlington hat bereits bgeonnen. Die Anlage soll von der Immobilien-Investmentgruppe Tritax Big Box REIT in Höhe von 120 Millionen Pfund finanziert werden.

Amazon Versand

Amazon hat sich für einen zweiten Standort am Integra 61-Standort in der Nähe von Durham entschieden. Diese Anlage könnte mehr als 3 000 Arbeitsplätze schaffen.

Tritax sagte, dass der Standort an "einen finanziell soliden, weltweit führenden Einzelhändler" vermietet wurde - man vermutet Amazon.

Der 147,3 Millionen Pfund Vertrag wurde im Dezember geschlossen und war damit die größte Immobilientransaktion, die im vergangenen Jahr in der Region unterzeichnet wurde. Der Vorstand von Tritax gab bekannt, dass er die Aufträge für die Entwicklung eines neuen Logistik-Fulfillment-Centers abgeschlossen habe.

Quelle: chroniclelive.co.uk

nach oben