}
Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL Express hat drei Elektrofahrzeuge für die Paketzustellung Neuseeland eingeführt. Die Fahrzeuge sollen in Auckland, Christchurch und Wellington eingesetzt werden.

DHL Versand

Mark Foy, Country Manager, DHL Express New Zealand, sagte, die Entscheidungen würden Auswirkungen auf zukünftige Generationen haben. Deshalb sei es wichtig, heute die richtigen Entscheidungen zu treffen. Der Einsatz neuer Elektrofahrzeuge sei ein wichtiger Schritt in Richtung des Ziels ist, bis 2050 ein emissionsfreier Logistikdienstleister zu sein. DHL wolle seinen Kunden einen exzellenten Service bieten und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um ein nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Die neuen Fahrzeuge sollen den CO2-Ausstoß um rund 80 Prozent reduzieren und werden für Abhol- und Zustelldienste eingesetzt.

Quelle: postandparcel.info

nach oben