Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

David Bronczek hat sich dazu entschieden seinen Posten als FedEx CEO zu verlassen. Raj Subramaniam wird am 1. März die Funktion des Präsidenten und CEO übernehmen.

Fedex CEO tritt zurück

Raj Subramaniam wird die Stelle als Präsident und CEO ab dem 1. März übernehmen und David Bronczek ersetzen, sagte FedEx in einer Erklärung am Donnerstag. Bronczek, 64, traf eine persönliche Entscheidung, in den Ruhestand zu gehen. Er war seit 1976 bei FedEx und hatte mehrere wichtige Führungspositionen inne.

Bronczek war gerade erst in den Vorstand berufen worden, einen Monat nachdem Subramaniam zum Leiter von FedEx Express, der größten Geschäftseinheit des Unternehmens, befördert wurde.

Quelle: FedEx

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen