Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Finnair Cargo hat sich bei cargo.one angemeldet, um Kapazitäten über dessen Buchungsportal anzubieten.

Luftfracht

 

Mithilfe des Portals cargo.one können Frachtkunden Marktkapazitäten zu Live-Preisen digital buchen.

„Die digitale Konnektivität ist das fehlende Glied, um End-to-End-Geschwindigkeit, Qualität und kontinuierliche Verbesserung in der Branche zu gewährleisten. Wir freuen uns, unseren Kunden nun ein volldigitales, erstklassiges Buchungserlebnis zu bieten. Die digitale Bereitstellung unserer Angebote durch cargo.one ist ein zukunftsweisender Schritt, von dem sowohl unsere Kunden als auch Finnair Cargo jetzt und langfristig profitieren werden", so Fredrik Wildtgrube, Head of Global Sales bei Finnair Cargo.

Während einige Akteure der Branche immer noch über die Digitalisierung klagen würden, verfolge Finnair Cargo gemeinsam mit führenden Frachtunternehmen das Ziel, die digitale Entwicklung der Branche aktiv voranzutreiben, zum Nutzen ihrer Kunden und zur weiteren Stärkung ihrer Marktposition, so Moritz Claussen, Geschäftsführer von cargo.one. Mit der Partnerschaft werde cargo.one für Spediteure noch attraktiver. Ziele in Nordamerika und Asien würden ebenso abgedeckt.

Finnair Cargo soll ab Mai 2019 auf der cargo.one Plattform verfügbar sein.

Quelle: aircargonews.net

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen