Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL Express hat ein sechsmonatiges Pilotprojekt in Dänemark gestartet, bei dem das Unternehmen neue Nærboks-Paketschließfächer in Kolding prüfen will.

Die von SwipBox und PostNord entwickelten Nærboks-Paketschließfächer funktionieren im Rahmen eines offenen Netzwerks. Das bedeutet, dass nicht nur DHL Express, sondern auch andere Logistikdienstleister Pakete an dieselben Schließfächer liefern können. Nach einer erfolgreichen Testphase soll das Konzept in ganz Dänemark eingeführt werden.

„Dänen kaufen gerne online ein, weil es einfach ist. Es sollte ebenso einfach sein, ihr Paket in der Nähe zuzustellen, so dass dies einfach in den Alltag integriert werden kann. Darum geht es bei Nærboks. Wenn sich mehrere Logistikdienstleister den Zugang teilen und über mehrere Nærboks-Paketschränke verfügen, wird dies letztendlich zu einer besseren Situation für den Verbraucher führen", sagte Allan Kaczmarek, CEO bei SwipBox.

Quelle: postandparcel.info

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen