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Es gibt so einiges, was man beim Paketversand bedenken sollte. Welchen Versanddienstleister soll ich beauftragen? Welche Unterlagen benötige ich? Wie kompliziert ist es, ein Paket ins Ausland zu versenden? Beantwortet der Versanddienstleister auch all meine Fragen?

Transglobal Express macht all das zum Kinderspiel und erleichtert Ihnen die Entscheidung. Hier sind fünf Vorteile, die Sie bei einem Versand über Transglobal Express genießen dürfen.

Versand mit Transglobal Express

Einfacher Preisvergleich

Vergleichen Sie alle Preise für eine Reihe an Versanddiensten, die Ihren Versandbedürfnissen entsprechen. Sie sehen Sie Kosten, Laufzeiten und wichtige Informationen auf einen Blick, so dass Sie schnell und smart entscheiden können, welchen Versandservice Sie wählen. Alles, was Sie für den Preisvergleich brauchen, sind Gewicht und Abmessungen Ihres Pakets und optional Ihre Ziel-Postleitzahl.

Wir bieten vergünstigte Tarife für viele der weltweit führenden Paketdienstleister – darunter DHL, UPS, TNT und DPD, sowie unseren günstigen TG Flex Service.

Schritt-für-Schritt Buchung

Wir führen Sie Schritt für Schritt durch den Buchungsprozess und machen den Weg vom Angebot bis zur Abholung Ihres Pakets unkompliziert und stressfrei. Wir erstellen Ihre Dokumente automatisch auf der Grundlage der von Ihnen angegebenen Informationen sowie eine Handelsrechnung bei Bedarf.

Jeder Service wird mit seinem eigenen Satz von Beschriftungsanweisungen geliefert. Sie können die nötigen Versandlabels selbst ausdrucken – sollten Sie keinen Zugang zu einem Drucker haben, senden wir Ihnen die nötigen Versanddokumente auch gern zu. 

Sendungsverfolgung

Transglobal Express ist Ihr One-Stop-Shop für all Ihre Versandbedürfnisse! Sie können jede Bestellung mit unserem Tracking-Tool oder über Ihr Konto verfolgen. Dort finden Sie auch Ihre Rechnungen, Bestellungen und Versandlabels – alles auf einen Blick.

Persönlicher Kundenservice

Unsere Kundenberater sind qualifiziert, freundlich und kompetent – wir sind kein Fans von Kundenservice-Bots! In jeder Phase Ihrer Buchung können Sie sich an unseren Serviceteam wenden. Egal, ob Sie potenzieller Kunde sind und nach weiteren Informationen suchen, Hilfe bei der Buchung benötigen oder eine Frage zum Status Ihrer Lieferung haben: Unser Team steht Ihnen vor, während und nach Ihrer Lieferung zur Verfügung.

Jeder Versanddienstleister, mit dem wir zusammenarbeiten, hat seine eigenen Konditionen und Richtlinien – wir vermitteln und klären alles Wichtige in Ihrem Namen. Sie lehnen sich zurück und lassen uns die Arbeit machen.

Unsere Bürozeiten sind von Montag bis Freitag von 9-17:30 Uhr. Sie können uns unter 069 9050 6780 anrufen, eine E-Mail an sales@transglobalexpress.de senden oder unseren Live-Chat nutzen.

Integrationsmöglichkeiten

Haben Sie ein Unternehmen und suchen nach einer einfachen Versandlösung, die Sie in Ihren eigenen Online-Shop integrieren können? Dann haben wir auch dafür eine passende Lösung: unsere API-Option

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