Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Kühne+Nagel hat seine Seefrachtservices jetzt auf einer Online-Buchungsplattform zugänglich gemacht.

Kunden können von nun an K+N Container-Vollladungen online buchen. Der Service deckt sowohl Port-zu-Port- als auch Haus-zu-Haus-Transportdienste ab. Zudem bietet er eine Geld-zurück-Garantie an.

Fracht

„Wir sind stolz darauf, als Erster in der Seefrachtlogistik unseren Kunden dieses innovative und umfassende Versprechen zu geben", sagt Otto Schnacht, Leiter der Seefracht bei K+N.

K+N will mit seinem KN Pledge den manchmal recht komplizierten Prozess der Seefracht erleichtern. Damit steht das Frachtunternehmen nicht alleine da. Maersk zum Beispiel führte bereits eine sofortige Buchungsbestätigung ein. Auch Start-ups arbeiten Online-Diensten für die Seefracht von Onlinebuchungsoptionen für Containerraum zu Echtzeit-Marktpreise.

Quelle: benzinga.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen