Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL Express hat den Mietvertrag für seine Anlage am Bahrain International Airport um weitere 10 Jahre verlängert.

DHL Express Bahrain

DHL Express mietet eine Fläche von 57 000 Quadratmetern und macht 56 Prozent des Luftfrachtverkehrs des Flughafens aus. Damit ist DHL einer der wichtigsten strategischen Partner des Flughafens.

„Es ist ein Meilenstein, der das Vertrauen der globalen Unternehmen in das Land zeigt, den Ruf von BIA als wichtiges Luftverkehrsdrehkreuz stärkt und unsere logistische Anbindung an den Rest der Welt aufrechterhält. Dies wiederum wird das nachhaltige Wirtschaftswachstum des Landes im Einklang mit seiner Wirtschaftsvision 2030 unterstützen", sagte der Geschäftsführer der Bahrain Airport Company, Mohamed Yousif Al Binfalah.

Der Flughafen verbessert derzeit seine Infrastruktur, um neue Partnerschaften mit Logistikunternehmen im gesamten Nahen Osten einzugehen.

Quelle: aircargonews.net

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen