}

Und wieder einmal ist zum Amazon Global Seller Event in Berlin eingeladen worden – wir von Transglobal Express waren vor Ort!

Unsere Kolleginnen Magdalena G., unsere Office Managerin in Frankfurt, und Charlotte S. aus unserer Marketingabteilung in Großbritannien haben sich auf den Weg nach Berlin gemacht, um über unsere kostengünstigen Versandoptionen für Amazon Seller und natürlich über unseren erstklassigen Kundenservice zu informieren.

Transglobal Express

Das Hauptthema der Veranstaltung war „Markteintritt in die USA“ und dazu haben wir Amazon Seller, bereits bestehende Transglobal Express Kunden und diejenigen, für die Transglobal Express noch Neuland war, ausgiebig über unsere Services, reduzierten Versandpreise und unseren Kundendienst informiert und darüber wie wir zum Thema Versand in die USA helfen können.

Angefangen mit einer kurzen Präsentation über unser Unternehmen, unsere Dienstleistungen und wie Transglobal Express Amazon Seller in Bezug auf den Versand in die USA unterstützen kann, konnten wir auch wir noch weiteren Support leisten, wenn es bei Versandfragen dann noch mehr ins Detail ging. Mit Infos über die De-Minimis-Grenze über „Was ist eigentlich DDP?“ bis hin zu „Welcher Versanddienst ist der richtige für mich?“ leisteten wir einiges an Aufklärungsarbeit. Unsere Website und der einfache Buchungsprozess kamen dabei sehr gut an.

Wenn auch Sie Fragen zum Thema Versand in die USA oder allgemeine Versandfragen haben, zögern Sie nicht unseren freundlichen und kompetenten Kundenservice zu kontaktieren. Amazon Seller oder nicht – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

nach oben