}
Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Der kanadische Luftfrachtdienstleister Cargojet hat in der vergangenen Woche ein Rekordvolumen verarbeitet. Dazu wurden zusätzliche Kapazitäten genutzt, um die E-Commerce-Nachfrage zu decken.   

Der Amazon Prime Day vergangene trieb das E-Commerce Volumen an. „Das anhaltende und enorme Wachstum des Online-Shopping durch die Kanadier trägt zu einer steigenden Nachfrage nach den zeitkritischen Luftfrachtdiensten von Cargojet über Nacht bei", sagte Ajay Virmani, Präsident und Chief Executive Officer. Hauptkunden hätten in der vergangenen Woche ein deutliches Volumenwachstum verzeichnet. Das Cargojet-Luftfrachtnetz über Nacht ermögliche weiterhin E-Commerce-Zustellungen in ganz Kanada, indem es bestehende Flugzeugflotte mit zusätzlichen Tages- und Nachtflügen und Kapazitäten zur Deckung dieser Nachfrage nutze. Cargojet habe mehr als 450 Tonnen mehr als in einer durchschnittlichen Woche abgewickelt und 23 zusätzliche Flüge für die Prime Woche mit  einer 100-prozentigen Pünktlichkeit durchgeführt, so Virmani.

Cargojet transportiert mehr als 590 Tonnen Fracht pro Geschäftsnacht und betreibt sein Netzwerk mit reinen Frachtflugzeugen.

Quelle: stattimes.com

nach oben