}

FedEx hat verkündet, dass sein Logistik-, Fracht- und Zollbrokerservicedienst Manton Air-Sea Pty Ltd. in Australien in FedEx Logistics Pty Ltd umbenannt werde.

FedEx erwarb das Manton im Oktober 2018 und sagte, dass FedEx Logistics Australia, mit Hauptsitz in Sydney und den Standorten in Melbourne und Brisbane, die gesamte Palette der globalen Speziallogistiklösungen von FedEx Logistics anbiete. Das neu benannte Unternehmen soll Kunden Zugang zu wichtigen Handelsrouten ermöglichen. Lieferketten sowohl innerhalb als auch außerhalb Australiens sollen einfach aufgebaut werden können.

Versand Australien

 

„Australien ist ein attraktiver Markt, ein Land mit gesundem Wachstum und ein wichtiger Verbindungspunkt für alle Dienstleistungen, die wir im gesamten asiatisch-pazifischen Raum anbieten. Wir von FedEx Logistics sind stolz darauf, gemeinsam mit unseren Kollegen von FedEx Express und TNT, einer in Australien gegründeten FedEx-Gesellschaft, unseren Kunden ein erstklassiges Portfolio an nationalen und internationalen Fracht-, Paket- und Logistiklösungen anzubieten. Wir könnten nicht mehr begeistert sein von den Möglichkeiten, die FedEx Logistics Australia für unsere Kunden, unser Geschäft und unsere fantastischen Teammitglieder in Australien und auf der ganzen Welt bietet", sagte sagte Richard W. Smith, President und CEO von FedEx Logistics.

Quelle: logisticsmgmt.com

nach oben