Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Zehn der größten australischen Frachtunternehmen sind an Operationen und an einer Zusammenarbeit mit dem neuen Western Sydney Airport interessiert.

Sydney

Der Western Sydney International Airport könnte Sydneys wichtigstes Frachtdrehkreuz werden und Tausende an Arbeitsplätzen schaffen. „Der uneingeschränkte 24/7-Betrieb des Flughafens wird der Schlüssel zur Erschließung neuer Exportmöglichkeiten für Unternehmen und Hersteller im gesamten westlichen Sydney und New South Wales (NSW) sein. Waren, die in NSW produziert werden, müssen nicht mehr nach Brisbane oder Melbourne transportiert werden, um über Nacht lukrative asiatische Märkte zu erreichen", sagte Graham Millett, Chief Executive des Western Sydney Airport.

Zu den Frachtunternehmen, die sich für die Zusammenarbeit mit dem Flughafen Western Sydney interessieren, gehören unter anderem Australia Post, DB Schenker, DHL Express, DSV Air and Sea und FedEx.

Derzeit fertigen australische Flughäfen mehr als eine Million Tonnen Luftfracht pro Jahr ab mit einer steigenden Tendenz.

Der Western Sydney International Airport soll 2026 eröffnet werden.

Quelle: aircargonews.net

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen