Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

FedEx hat angekündigt seinen autonomen Lieferroboter in Memphis zu testen.

Der 1,3 Meter hohe FedEx SameDay Bot Roxo ist zurzeit noch in der Entwicklung. Erste Tests wurden bereits durchgeführt. FedEx plant jetzt einen zweiwöchigen Test in East Memphis und Downtown.

Fedex Roxo

Eine FedEx-Sprecherin sagte, dass Roxo zu diesem Zeitpunkt noch keine Kundenpakete tragen werde. Das Unternehmen veröffentliche auch keine Testrouten im Voraus. Die Tests würden aber auf zwei Routen beschränkt sein. Eine davon ist eine 2,8-Meilen-Tour, die andere Route ist 1,3 Meilen lang.

Die nächsten Teststädte nach Memphis sind Plano und Frisco, Texas.

Quelle: dailymemphian.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen