Customer Service Mitarbeiter/Kundenberater (m/w)
Transglobal Express ist ein schnell wachsendes internationales Versandunternehmen. Bei allem, was wir tun, steht unser exzellenter Kundenservice im Mittelpunkt – eine der wichtigsten Punkte, in dem wir uns von anderen Unternehmen unserer Branche abheben.
Sind Sie mit Leidenschaft dabei, Kunden zu helfen? Wenn ja, dann möchten wir Sie in unserem Team! Sie bearbeiten Anrufe und E-Mails (eingehend und ausgehend) und überwachen Kundenanfragen proaktiv neben verschiedenen anderen Büroverwaltungsaufgaben. Zudem erhalten wir täglich hunderte Pakete in unserem Lager, welche bearbeitet werden müssen. Daher suchen wir Kandidaten, die anpassungsfähig, zugänglich und vielseitig qualifiziert sind und bereit sind im Lager zu arbeiten.
Bewerber müssen eigenmotiviert und engagiert sein, einen erstklassigen Kundenservice mit einer positiven Einstellung zu liefern. Sie benötigen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, müssen gut unter Druck arbeiten können und dazu bereit sein, Verantwortung für Kundenanfragen zu übernehmen. Wir suchen jemanden, der motiviert, flexibel und fleißig ist und sowohl alleine als auch im Team effektiv arbeiten kann. Vorkenntnisse in der Kundenbetreuung oder im Lager sind nicht zwingend notwendig, aber vorteilhaft.
Englischkenntnisse sind sehr wichtig, da unser Hauptsitz in Großbritannien liegt und Sie auch mit unseren englischsprachigen Kollegen in Kontakt treten.
Sie arbeiten in einem Büro mit Lager. Die Hälfte Ihrer zukünftigen Kollegen befinden sich im Home Office.
Details
- 2.400 €/Monat Einstiegsgehalt
- Unbefristeter Arbeitsvertrag direkt beim Arbeitgeber
- Feste Arbeitszeiten: 9:00 bis 17:30 Uhr (Mon - Fr); keine Wochenendarbeit
- Eine ausführliche und allumfassende Einarbeitung mit „Training on the Job“
- Fahrtkostenpauschale oder Übernahme der Fahrkarte
- 28 Urlaubstage im Jahr (optional bis zu 5 Tage/Jahr zusätzlich)
- 45 Minuten Mittagspause
- Kollegialer Umgang und Zusammenhalt in einem hochmotivierten Team
- Regelmäßige inhouse Assessments, um Feedback zu erhalten und stetig besser zu werden
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden, dynamischen Unternehmen
- Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung möglich
- Regelmäßig Office-Tage, damit man das Team nicht nur vom Bildschirm kennt.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf und Anschreiben.