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Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Mehr als 220 Versandziele, zwei Niederlassungen, ein Fokus – bei Transglobal Express steht der Kunde im Vordergrund und somit ein qualitativ hoher Kundendienst. Damit das so bleibt und um nur den besten Kundenservice zu gewährleisten, arbeitet unser Kundendienstmanagement der Hauptgeschäftsstelle in Bromborough, Großbritannien, nicht nur mit unseren englischsprachigen Kollegen, sondern auch mit den deutschsprachigen Kundendienstmitarbeitern in unserer Niederlassung in Frankfurt, Deutschland, eng zusammen. Neben regelmäßigen Feedback-Umfragen ausgefüllt von unseren Kunden, die unser Kundendienstmanagement Team auswertet, wird ebenso unser Kundenservice sowohl in unserem Headquarter als auch in unserem zweiten Büro direkt betrachtet und analysiert.

Alle zwei Monate, zuletzt vergangene Woche, besucht das britische Headquarter unser Büro in Frankfurt, um gemeinsam an einem noch besseren Kundenservice zu arbeiten und um bereits vorhandene Prozesse zu optimieren. Unser Kundendienstmanager Steve B. nimmt sich dabei die Zeit sich mit jedem einzelnen Kundendienstmitarbeiter zusammenzusetzen und sich zu besprechen: Stärken des Kundendienstes werden hervorgehoben, Schwächen analysiert, um gemeinsam für eine Optimierung des Kundenservices zu sorgen. Wir treiben unseren Kundendienst voran, gewährleisten hohe Beratungsqualität und Sie profitieren von 1A geschulten und motivierten Kundenberatern.

Kundenservice Management

Die regelmäßigen Besuche in Frankfurt kommen aber nicht nur Ihnen als Kunden zu Gute. Unsere ausgeprägte internationale und interkulturelle Teamarbeit hilft unseren Mitarbeitern in England wie in Deutschland einander und den Ländern entsprechende Prozesse besser zu verstehen. Bewusst als Einheit an einem Strang zu ziehen und ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, Ihnen den bestmöglichen Kundendienst zu bieten, stärkt das Teambewusstsein und motiviert als Kollektiv qualitativ hochwertige Ergebnisse zu bringen. Das treibt sowohl unsere Servicestandards als auch unsere Teammoral voran.

Die Ergebnisse lassen sich sehen! Unsere regelmäßigen Kundenbefragungen sprechen für sich und für eine stetige Optimierung unseres Kundendienstes. Die Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheitsumfragen vom vergangen Jahr können Sie hier finden hier

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